Mitgliederversammlung, Berichte und Forschungsarbeit

Wie jedes Quartal gibt es auch in diesem Quartalsbeginn ein Update von unserer Warte aus gesehen.

Unter anderem sind wir gerade dabei mit den Vorbereitungen der Mitgliederversammlung. Hierbei erfordert insbesondere die Administration viel Aufmerksamkeit und hält das gesamte Team auf Trab. Wir sind jedoch optimistisch, dass wir auch hier unsere Arbeit in gewohnter Qualität erledigen werden.

Zudem befinden wir uns auch bei den letzten Schritten der Aufbereitung des Jahresberichts für das Geschäftsjahr 2022. Der Jahresbericht ist ein wichtiger Bestandteil der Aufgaben des TEWI und gibt unseren Mitgliedern einen umfassenden Überblick über die Aktivitäten und Entwicklungen des letzten Geschäftsjahres. Unsere Administration ist bestrebt, die Arbeiten so effizient wie möglich durchzuführen und sicherzustellen, dass der Bericht pünktlich fertiggestellt wird.

Schliesslich hat das TEWI in den letzten Monaten und Jahren intensiv an wissenschaftlichen Manuskripten gearbeitet. Dabei sind wir mit einem Manuskript nun so weit, dass wir es schon bald einem Journal zur Begutachtung einreichen können. Wir sind gespannt auf die Beurteilung und hoffen auf eine positives Peer-Review.

In diesem Sinne wünscht das TEWI allen einen angenehmen Frühling! Wir hoffen, dass die kommenden Monate ebenso produktiv und erfolgreich werden wie die vergangenen.

Frohe Ostern

Team TEWI


Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.