Neujahrsupdate

Das Tewi wünscht ein glückliches und frohes neues Jahr. Auf dass wir alle unsere guten Vorsätze bei dieser neuen Chance umsetzen können!

Mit dem Abschluss des alten Jahres 2022, ging auch der Abschluss einiger administrativer Aufgaben einher. Zum einen waren dies interne Anpassungen aufgrund des Vorstandswechsels und damit dem Ausweiten des Präsidiums von drei auf vier Personen. Dr. Oliver Kamin übergab seinen Platz im Präsidium an Dr. Tobias Häberlein und Stefan Eggel, M.Sc.. Auf der anderen Seite wurde ein Projekt skizziert, welches paralel zum Projekt «Digitalisierung von praxisbezogenen Lehrveranstaltungen» kurz DPL sich erstrecken soll.

Auch der Umzug hielt das TEWI noch einige Zeit beschäftigt. Nachdem die neuen Büros zugeteilt wurden, konnten die Einrichtungsarbeiten beginnen und die alte Büroordnung wieder hergestellt werden. Mit dem alten Jahr wurde aber auch der Einzug in die neuen Räumlichkeiten endgültig abgeschlossen.

Einblicknehmend auf den Jahresbeginn kann Stellung genommen werden, dass zu keiner Zeit Langeweile herrschte. Unter anderem fanden bei uns administrative, buchhalterische und forschungsschaffende Tätigkeiten statt.

Der Jahresbericht, so wie der Tätigkeitsbericht wurden zusammengetragen und erstellt. Somit wurden die Grundsteine für die anstehende Mitgliederversammlung für das Jahr 2023 wurden gelegt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen Ihnen in der aktuel schwierigen Situation bis dahin alles Gute und viel Gesundheit!  

Das Team TEWI wünscht ein schönes Frühjahrssemester 2023.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.