Herzlich willkommen Tim Weibel

Herzlich Wilkommen heissen wir Tim Weibel, welcher ab April 2022 als Hilfsassistent das Team Forschungsstelle Wirtschaftsinformatik TEWI unterstützen wird.  

Sein Interesse im Gebiet der Wirtschaftsinformatik und die Freude an der Forschung haben ihn überzeugt, die Stelle beim TEWI anzutreten. Zu seinen Tätigkeiten beim TEWI zählen unter anderem die Unterstützung der Forschungsarbeiten, die Führung der Buchhaltung, die Betreuung der Mitglieder sowie die Korrespondez mit dem Kanton Wallis.

Neben den Tätigkeiten beim TEWI studiert Tim Weibel an der Universtität Bern Betriebswirtschaftslehre im Master. Wenn er nicht gerade am Sport machen ist, unternimmt er in seiner Freizeit gerne etwas mit seinen Freunden.

Wir wünschen Tim Weibel einen guten Start beim TEWI, viel Erfolg bei seinen Tätigkeiten an der Forschungsstelle und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.